projekte/kategorie
 

smart / SAAD-Event / Partybaukasten / Ereignis


Für das internationale SAAD-Event der Firma smart haben wir einen Partybaukasten gestaltet und die abendliche Feier ausgerichtet.
Ganz im Sinne des Partybaukastens konnten die Gäste selbst das Fest gestalten, genau so wie sie es wollen. Denn eine gute Party ist bekanntlich immer das, was man selbst aus ihr macht.
So bauten die Gäste nicht nur alles auf, sondern traten miteinander in Kontakt und hatten Spaß dabei. Anstelle eines fertig eingerichteten Raums fanden die Gäste eine Installation vor. Alles was man für ein rauschendes Fest braucht befand sich ordentlich sortiert in der Mitte des Raumes platziert. Den gestalterischen Rahmen gab getreu des Konzeptes ein stilisierter Baukasten, der mit Dekofolie auf den Boden angebracht und entsprechend ordentlich beschriftet wurde.

Leistung: Locationsuche / Konzeption / Gestaltung / Eventmanagement
projekte/kunden