projekte/kategorie
 

Face to Face e.V. / Der Partybaukasten / Ereignis


Video / 1:30 min
Schnitt: Thomas Knieling / Musik: neoangin, Jim Avignon - Vielen Dank!
Auf dem diesjährigen Designkongress Face to Face in Ludwigsburg mussten Redner und Gäste aus über zehn Nationen gemeinsam einen Abend bestreiten. Anstelle eines fertig eingerichteten Raums fanden die Gäste eine Installation vor. Alles was man für ein rauschendes Fest braucht befand sich ordentlich sortiert in der Mitte des Raumes platziert.
Den gestalterischen Rahmen gab ein stilisierter Baukasten, der mit Dekofolie auf den Boden angebracht und entsprechend ordentlich beschriftet wurde. Das Eingreifen in die perfekte Ordnung der Installation war eine Hemmschwelle, die aber schnell überwunden wurde. Begeistert fingen die Gäste an, gemeinsam den Raum zu gestalten und zu dekorieren, freudiges Chaos zerstöre die Ordnung. So wie es sich halt für eine gute Party gehört.

Leistungen: Konzeption / Planung / Gestaltung / Umsetzung
projekte/kunden